entfällt: Was iss’n jetzt schon wieder mit dir?! Ersatzangebot: Faust als Solo

Wertes Publikum:
Leider müssen wir die Veranstaltung wegen geringer Nachfrage absagen. Wir haben aber festgestellt, dass heute Interesse nach kurzfristigem Angebot besteht. Deshalb folgendes:
Wenn heute mehr als fünf Menschen Interesse bekunden (bislang 2), spielen wir Faust als Solo für euch um 19:30. na? Einfach anrufen!

Es gibt wenig, was Roman Shamov nicht gemacht hat. Er arbeitete als Beleuchter und später auch als Schauspieler am Maxim-Gorki-Theater, spielte das Glücksschwein vom MDR, war Barkeeper im Berghain und rief zahlreiche Musikprojekte ins Leben, darunter Rummelsnuff und Meystersinger. Zur Zeit spielt er die Hetero-Macker in Adels Zabels Trash-Comedy-Produktionen, mimt den Schurken in einer neuen Netflix-Serie, produziert ein neues Album und schreibt nebenher seine Biografie, die den Arbeitstitel „Krawall in mir“ trägt. In seinem Buch geht es unter anderem, um eine leise Kindheit, die ihn zum Lautsein zwang, über Fäuste in Puppen und Gurkensalat im Berghain, über die Liebe zu elektronischer Musik, um Atemtherapie und Bühnenängste sowie über die Lust an Selbstbekenntnis und die daraus resultierende Weiterentwicklung.
Romans Spannungsbögen aus Momenten
des Erstaunens, niemals endendem
Kampf und Streit, plötzlichem Frieden und einer geballten Ladung Optimismus bilden das Gravitationszentrum von KRAWALL IN MIR auf seiner Reise zum Kern.
Ein musikalisch-literarischer Abend.