Romeo vs Julia – Liebe Auf Ableben (geschlossene Veranstaltung)

Die Volksbühnen-Version von „Romeo vs Julia – Liebe auf Ableben“!
Endlich gibt es auch diesen Komödienklassiker wieder, und zwar im Innenhof der Volksbühne sofern das Wetter es so will. Sonst im grünen Salon. In jedem Fall könnt ihr sicher sein, dass eure Lachmuskeln hier wieder ihr altes Training bekommen!

Die Tragödie von Shakespeare solistisch und höchst humoristisch gespielt von einer Person. Zwischen den auf sieben Figuren reduzierten Akten generieren Stand-Up-Einlagen die Leichtigkeit eines Comedy-Abends, um der Geschichte alles an Humor zu melken, was sie hergibt. Und das ist überraschend viel.

Der schalkhafte Mercutio, die eloquente Julia, der schüchterne Romeo, ein ungeplant sterbender Benvolio, Tybalt im Blutrausch, sein vergesslicher Onkel und nicht zu vergessen, das, was von Jonas Schütte noch übrig ist, der diese Rollen alle spielen muss.
Ein Theaterabend für die Lachmuskeln. Ein Comedy-Abend mit Drama.
Gemeinsam Lachen über die Absurditäten der Liebe. Und über ihre schweren Folgen für die Jugend.