Romeo vs Julia – Liebe auf Ableben

Die Volksbühnen-Version von „Romeo vs Julia – Liebe auf Ableben“!
Der schalkhafte Mercutio, die eloquente Julia, der schüchterne Romeo, ein ungeplant sterbender Benvolio, Tybalt im Blutrausch, sein vergesslicher Onkel und nicht zu vergessen, das, was von Jonas Schütte noch übrig ist, der diese Rollen alle spielen muss.
Ein Theaterabend für die Lachmuskeln. Ein Comedy-Abend mit Drama.
Gemeinsam Lachen über die Absurditäten der Liebe. Und über ihre schweren Folgen für die Jugend.

von William Shakespeare – Editión internationál

Aus der Lausund’schen Schule kommt diese leicht gesellschaftskritische, alles auf die Schippe nehmende Dramatik leichtfüßig komödiantisch aus einer einzigen Person frei hinter Shakespeare heraus.
“Between Shakespearean romantic and whacky modern Idiosynkrasies.”
Die Tragödie von Shakespeare solistisch und höchst humoristisch gespielt von einer Person. Zwischen den auf sieben Figuren reduzierten Akten generieren Stand-Up-Einlagen die Leichtigkeit eines Comedy-Abends, um der Geschichte alles an Humor zu melken, was sie hergibt. Und das ist überraschend viel.
Der schüchterne Romeo, seine beiden Partyfreunde Mercutio und Benvolio, die redegewandte Julia, der manische Tybalt und sein verwirrter Onkel. Dazwischen Jonas Schütte – improvisierend, im Dialog mit dem Publikum durch das Stück führend und das ganze total auf Zack.

Für Tickets, schickt die Zugangsgebühr von 7,00€ Romeo2911 per Paypal an mail@jonsch.net oder überweist sie mit dem Verwendungszweck Romeo2911 an
Jonas Schütte
DE66 4306 0967 1169 1513 00

Buchungen