LKW Konzert mit Sven Panne

Datum/Zeit
Date(s) - Fr, 19.08.2022
16:30 - 18:30

Kategorien


An diesem Tag gibts was ganz heißes. Ein LKW wird den Kaulenberg hinunter rauschen und Künstler samt Instrument mit vorkarren.
Der LKW wird vor der Volksbühne am Kaulenberg seine Musik entfalten für allgemeine musikalische Unterhaltung sorgen.
Kommt ran, Sven singt Sven!

Der Eintritt ist frei, bitte meldet euch vorher an für die Planung.
Um Spende wird gebeten.

Und folgt dieser einzigartigen Unternehmung auf Instagram
@lasterkonzerte
@waldinselrecords

Der legendäre Laster blickt auf eine lange Karriere zurück: als Möbeltransporter, Zirkuslastwagen, Zuhause für eine Familie, als Tourbus und Wohnmobil – und schließlich als mobile Bühne und rollendes Aushängeschild der Waldinselbühne.

Direkt in die Herzen
Ein wenig ist er zum Markenzeichen geworden. 2020 stellte John Winston Berta & Band auf einer Laster-Tournee sein neues Album vor und spielte unter anderem in den Innenstädten von Hamburg und Hannover. Der Waldinsel-Lastwagen ist aber mehr als nur eine mobile Bühne: Er ist auch Symbol dafür, dass Musik als Teil von Kunst und Kultur uns Menschen ausmacht – und dass die Musik immer einen Weg zu uns und in unsere Herzen findet. Eine Gewissheit, die auch bei den Laster-Konzerten spürbar ist.