Kindernachmittag mit Zwulf und DJ Rot&Honig

Datum/Zeit
Date(s) - So, 29.08.2021
14:00 - 18:00

Kategorien


Wir freuen uns euch endlich mal einen richtigen Kindernachmittag näherbringen zu können.
An diesem Tag dreht sich alles um die Kinder. Tanzen, spielen, Basteln, sich schminken, phantasievolle Spiele ausprobieren.

Unterhalten wird euch Zwulf, der Kinderliedermacher und außerdem DJ Rot&Honig mit seiner Kindermusik. Infos zu den beiden findet ihr weiter unten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch an diesem Tag auch das Gelände der Volksbühne am Kaulenberg erkunden.

10, 11, … ZWULF und viel Musik!
Kindermusikausdenker Zwulf, Mitbegründer des ehemaligen Kindermusikduos Ulf & Zwulf
und bekannt aus zahlreichen Sandmännchen-, CD-, Radio- und KiKA-Produktionen, steht seit
über 30 Jahren auf den Bühnen Deutschlands. Mit seinen Hits für Kids lädt er seine kleinen
und großen Gäste zum Mitmachen, Mitsingen, Mitzappeln und Mitlachen ein. Sein
Markenzeichen ist neben seiner lustigen Runden Brille und seinem Kapitänsbart vor allem,
dass die Kinder bei ihm AUF der Bühne herzlich willkommen sind, mit ihnen gemeinsam
präsentiert er seine Hits für Kids mit Spaß, pfiffigen Texten und musikalischer Vielfalt.
Seine aktuelle CD-Produktion heißt „Die ZWULF Monate“ und begleitet mit 4 CD‘s musikalisch
durch das ganze Jahr!

Zwulfs Infos findet ihr hier: https://www.zwulf-music.de/

Achtung Kinder! Hier kommt Rot&Honig Kindermusik.

Seit 2019 macht Jost Knapp als Rot&Honig Musik, Radio und Disco für Kids von 3-11 Jahren.

Als DJ Rot&Honig spielt er für Euch aktuelle Kindermusik zum Tanzen, Hüpfen und Feiern zwischen Ska, Hip Hop,Weltmusik ,Reggae, Funk, Pop und Punk.

www.kinderdisco-dj-rothonig.de