Eröffnung der Gastronomie

Datum/Zeit
Date(s) - Mi, 16.06.2021
14:00 - 23:45

Kategorien


Werte Gäste der Volksbühne – wir gehen auch mit unserer Gastronomie nun an einen eigenständigen Start.
ENDLICH! Yes yoah!
Ab Mittwoch, 16. Juni könnt ihr euch bei uns im Innenhof verwöhnen lassen, Billard spielen, Musik lauschen, tanzen und ab 20:00 auch unserem schönen kleinen aber feinen Abendprogramm beiwohnen, das uns Erik Kröber und Myths of a Thistle darbietet – und unseren sagenhaften Innenhof mit echtem Brunnen genießen.

Reservierungen sind nicht nötig. Aber ab 75 Zuschauern müssen wir leider den Einlass stoppen.

Es wird wieder mit unseren guten alten Longdrinks aufgewartet, die noch vor dem zweiten Lockdown erstellt wurden (PanneBierhorst, Supernoah, Lightcap). Außerdem könnt ihr bei uns wieder unsere beliebten Dipteller erwerben.

Also kommt, tanzt, bringt eure Freunde mit und macht mit uns die Eröffnung zu einem schönen Erlebnis.

Eintritt kostenlos!