Das Theater

23.11.2021
Werte Gäste,
Nun also doch: Wir werden ebenfalls zur 2G-Regel übergehen müssen.
Für unseren Adventsmarkt werden wir mit großer Wahrscheinlich auf 2G+ zurückgreifen , um auch unsere Verkaufs- und Druckstände zu ermöglichen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Mitarbeit und wünschen eine schöne weitere Zeit. Bleibt gesund.
Euer Jonas

Eine Spielstätte für professionelle Nahkunst.

Theater, bildende Kunst, Musik, Digitale Medien, Literatur.

Vorweg eine Bitte: Unterstützen könnt ihr unsere Arbeit, indem ihr unseren Mitgliedsantrag ausfüllt, ihn uns zuschickt, und 60 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr an den Verein überweist. Ihr kommt dafür in den Genuss des Mitspracherechts.

Die Volksbühne erhebt den Anspruch, sich mit bildgewordenen Argumenten an gesellschaftlichen Diskursen zu beteiligen.
Ein Institut für notwendige kulturelle Maßnahmen.
Mit Leidenschaft und Mut sollen hier kleine Formate auf die Bühne kommen, die nicht nur physisch nah am Publikum sind.
Es werden Geschichten hautnah erzählt.
Hier werden dem Zuschauer handverlesene Künstler und Projekte geboten.
Hier gibt es ein Interview mit Jonas bei Radio Corax zur Eröffnung und zur ersten Produktion des Kaulenberg e.V.

Unser Haus vergrößert sich momentan, wir arbeiten darauf hin, euch drei Spielstätten bieten zu können, die miteinander vernetzt sind. Zusätzlich der Innenhof und eine Außen- und Innengastronomie. Besucht uns, wir freuen uns, euch empfangen zu dürfen.
Unser eigener Vorverkauf macht euch nun den Ticketkauf noch einfacher. Bezahlen könnt ihr per PayPal oder Sofortüberweisung.

Auch über Spenden freuen wir uns sehr. Diese gehen bitte an den Kaulenberg e.V.
IBAN: